...Sitting, waiting,wishing... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
29.06.08 - FINALE :)

Hey
Wir sind ja heute im Finale Und wir gewinnen gegen die Spanier, scheiß egal, was der Emo sagt.

 

Der Emo... Lässt mich ja einfach nicht los. Verdammte scheiße, dabei behandelt der mich auch wie Dreck. Jedenfalls teilweise. Echt ärgerlich, dass ich ihn trotzdem mag. Aber er sagt ja, ich soll ihn hassen... Kann ich aber nicht.

Und was wird mit der Jungfrau, die keine mehr ist?
Naja, der ist bis Mittwoch weg und dann werde ich schauen, wie es weiter läuft bei uns. Also ich liebe ihn ja wirklich. Sehr sogar. Aber das wird nichts für immer.

Wuha und dann darf ich heute sehr lange in der Eisdiele rumsitzen. Das kann ja was werden-__-
Hab zwei Freundinnen versprochen, dabei zu sitzen, während sie da arbeiten. Und abends gucken wir noch das Fußballspiel da. Ich hoffe, ich bleib da stark. Lass mein Geld am Besten einfach zu Hause, aber da bekommt man auch mal ein misslungenes Spaghetti-Eis oder so angedreht.
Aber immerhin hab ich sturmfrei, bis auf meinen Bruder, aber der achtet nicht auf sowas wie Essen bei mir.
Solange ich das schaffe, weil man von Alkohol so einen Nachhunger bekommt und ich habe gestern getrunken.
Bin ja sowieso ein Alki angeblich.
Drinking all your life away...
"Alcoholic" von Break your Frame. Tolles Lied [das bestätigt nicht, dass ich ein Alki bin, nicht sowas jetzt denken!!]
Alkohol macht alles schöner
Und jetzt sind Ferien, da kann ich jeden Tag saufen bis zum Umfallen. Solange mein Geld das zulässt.
Ist viel sinnvoller, das Geld für Alkohol auszugeben als für Essen. Alkohol wird mein Grundnahrungsmittel. Wenn man dann kotzen muss ist das Essen dann auch raus. Alles prima Lässt bei mir auch einfach die Probleme vergessen, die ich habe.
Wegen Liebe und sowas.
Ich hab mich doch andauernd nach Liebe gesehnt. Ich wollte einen, der mich liebt und mich vergöttert und sowas. Jetzt hab ich einen und denke schon wieder daran, dass es nichts wird. Sind vermutlich die Emo-Gedanken.
Und dann hatte ich gestern auch noch Stress mit einer meiner besten Freundinnen. Ist ne lange, blöde Geschichte. Die hat mir einige Sachen unterstellt und sowas und eigentlich richtet sich alles, was sie sagt gegen eine andere Freundin von uns. Aber dann hat sie mich letzte Nacht soo fertig gemacht.
Ich hab echt mit dem Gedanken gespielt, mich wieder zu ritzen. Ich saß nur noch vorm Laptop und war am Heulen. Und aggressiv war ich auch. Hätte am liebsten jeden verprügelt, der mir über den weg gelaufen wäre. Lag vielleicht auch am Alkohol, dass ich so aggressiv und emotional war, aber das ist echt mies, was sie macht.
Ich hoffe, das legt sich wieder. Oder wir reden kein Wort mehr miteinander. Aber das erste wäre mir lieber, da ich sie echt seehr gern habe.

Naja, ich mach mal Schluss, betet, dass ich durchhalte Mach am Besten gleich nochmal meine Workout-CD durch und dann duschen. Aber erstmal noch wach werden hier.. Wurd durch ne SMS von der Jungfrau geweckt

Au revoir.

Stay strong <3

29.6.08 11:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
READ FIRST

me

diary. about me. gewichtsverlauf. belohnungen. ziele&wünsche.

theme

books'n'music filme. tipps. bmi-rechner. thinspo.

other stuff

gäste. contact. past[archiv]
Gratis bloggen bei
myblog.de