...Sitting, waiting,wishing... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
14.6.08 – grml, argh..

Ich hatte gestern soo einen schlimmen FA. Und das alles nur wegen der Schule. Ich bleib vermutlich sitzen. 5 in Bio, 5 in Latein. Eine kann ich aus der Wertung rausnehmen lassen, weil ich 11 Fächer habe, allerdings wäre da dann immer noch Mathe. Und mit Mathe ist das so eine Sache. Die seinen sagen, der Lehrer würde mir keine 5 geben (hatte in beiden Klausuren ne 5, mache kaum mit), weil er einfach zu nett ist dafür, die anderen sagen, dass es nicht so sei. Wenn ich da die 5 bekäme, dann müsste ich eine Nachprüfung in Mathe oder Bio machen. Da nehm ich Mathe und ein Freund hilft  mir beim lernen. So stand es am Donnerstag. Gestern habe ich in Italienisch auch noch eine 5 wiederbekommen. Und die Motivation, zu der Lehrerin zu gehen und nach meiner Note zu fragen war nicht vorhanden. War nur noch am heulen. Ich will nicht aus meiner Stufe weg.  Nicht jetzt, wo ich wirklich mit allen klar komme! Und ich will erst Recht nicht in die Stufe unter mir, da hasse ich fast alle. Und die mögen mich auch nicht, weil ich einigen Mädchen da mal einen der geilsten Kerle aus der Stufe weggeschnappt habe. Naja, kann auch einen anderen Grund geben, aber sie mochten mich ab da plötzlich nicht mehr. Mir aber auch egal.

Jedenfalls bin ich dann nach der Schule zu Edeka. Und hab mich erstmal mit Chips und Schokolade eingedeckt. Und zu Hause hab ich mich an den Chips vergriffen. Und nicht gekotzt. Das ist das schlimmste an der Sache. Mir gings soo kacke gestern. Bis dann mein Freund kam. Der hat mich gleich auf andere Gedanken gebracht. Fand ich toll. Wir lagen in meinem Bett und haben ferngesehen. Und die ganze Zeit gekuschelt und uns geküsst. Wie ich da vermisst habe… Ich liebe so etwas in Beziehungen. Einfach dieses Kuscheln und Küssen und sich lieben. Also nicht sexuell. Obwohl ich das natürlich auch liebe

Mein jetziger Freund ist noch Jungfrau. Merkt ihr was? Der Emo war auch Jungfrau. Wie gesagt, war… Also, mein Freund heißt hier jetzt nur noch Jungfrau, okay?! Jungfrau ist natürlich, o wunder, o wunder, wieder jünger als ich. Ein knappes halbes Jahr. Wir sind jetzt seit dem 25.5. zusammen, also morgen 3 Wochen. Und diesmal will ich mit dem Sex warten. Sonst ging das ja immer so schnell, aber jetzt warte ich. Ich lass uns Zeit. Eine Beziehung kann ja auch nicht nur auf Sex basieren. So sagt es mein Nachbar.

Auch wenn die Jungfrau und ich schon öfters kurz davor waren. Komischerweise immer, wenn er bei mir war. Ich war allerdings auch erst einmal bei ihm und das nicht so lange, weil wir danach auf eine Party gegangen sind. Er meinte zu mir im ICQ, dass es bei mir immer so schön wäre. Süß. Liegt wohl daran, dass wir hier meistens ungestört sind.

Beim ersten Mal, als er bei mir war, hatte ich sturmfrei. Und dann haben wir gekuschelt und uns geküsst… Und dann ging das halt los, wie das so ist, ich nenn es mal „rumfummeln“ Und dann hab ich meine Decke aus dem Bettkasten geholt und wir lagen drunter und dann setzte mein Gehirn wieder ein. Ich hab ihn gefragt, ob es ihm zu schnell geht. Und er meinte schon irgendwie. Also haben wir das gelassen und einfach weiter gekuschelt.

Dann letzten Sonntag war ich nicht mal in seiner Hose. Glaub ich. Weiß ich nicht mehr genau. Aber so außen drauf. Der ist tatsächlich ZWEIMAL gekommen, ohne dass ich da großartig was IN seiner Hose mache. War nur so von außen dran.. Und ich freue mich jetzt schon auf den Sex. Er weiß vermutlich gar nicht, was für einen großen Penis er hat :P

Uiuiui.. und ich darf die eine sein, die ihn entjungfert. Aber damit kenn ich mich ja schon gut aus :D

Naja, aber zu gestern dann. Da fing das dann irgendwann an. Erst lagen wir nebeneinander, haben uns geküsst, gekuschelt und sowas. Ich liebe es ja, am Hals geküsst zu werden und das hat er oft genug gemacht, musste ich ihn zwar erst drauf bringen, dass sowas toll ist, aber hat ja geklappt. Hab dafür jetzt nen Knutschfleck am Schlüsselbein so in etwa. Hatte schon ewig keinen Knutschfleck mehr. Will sowas auch nicht unbedingt. Aber bei ihm ist mir das gerade mal egal. Aber weiter. Dann hat er mich massiert. Und er saß da halt so auf mir drauf so Rücken-Arsch mäßig eben. Und dann hab ich mich umgedreht. Dann saß er auf mir. Und ich dann mit den Händen so an seinem Oberkörper lang. Und so halb in seine Unterwäsche. Aber gaaanz unbeabsichtigt Und irgendwann kams dann dazu, dass wir Petting hatten, oder wie auch immer man das nennt. Und das war toll Ich will den Kerl behalten. So schöne weiche Haut, ein toller Penis. Huuuiiii Und er kann sicher richtig romantisch sein. Ich kann mir jedenfalls mit ihm Liebesfilme ansehen. Und es ist soo schon, wenn er sagt, dass er mich liebt!! Der ist soo süß Ich vermiss ihn. Wir sehen uns ja leider kaum. Megablöd. Er wohnt so in etwa am ganz anderen Ende der Stadt. Ich bin da mal mit dem Bus hin und hab fast eine Stunde gebraucht.

Aber sind ja bald Ferien. Und wenn ich da nicht lernen muss wird’s noch besser

Aber in den letzten 3 Wochen ist er weg. 3 Wochen. Viel. Zu viel.

Ich hoffe, das wird nicht zu hart.

Muss jetzt Schluss machen, kann das aber glücklicherweise noch posten, weil meine Ma grad weg ist. Muss gleich noch babysitten.. Und danach heißts „Alcoholic“ von Break Your Frame. Drinking all you life away…

Bis bald :-*

STAY STRONG!!

14.6.08 08:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
READ FIRST

me

diary. about me. gewichtsverlauf. belohnungen. ziele&wünsche.

theme

books'n'music filme. tipps. bmi-rechner. thinspo.

other stuff

gäste. contact. past[archiv]
Gratis bloggen bei
myblog.de