...Sitting, waiting,wishing... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
15.3.2011 - 67,3kg

Irgendwie ist alles komisch. Gestern nen kleinen Unfall gebaut. Beim rückwärts einparken Nachbarswagen gestreift. Mir gings beschissen, da hab ich dem einen Kerl wohl eine SMS zu viel geschrieben und nun geht er mir glaub ich ausm Weg, jedenfalls bei Facebook. Denk ich. Ich kam on und er geht off... Ich bin grad ziemlich durch wegen dem ganzen Kram-.- Aber immerhin hab ich abgenommen. Hab ja auch gestern nix gegessen. Harte Probe, aber nach dem Unfall verging mir eh der Appetit... Erstmal sehen, wie ich den heutigen Tag überstehe...
15.3.11 09:18
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffie / Website (15.3.11 12:53)
yeah :D klar erinner ich mich noch! :D und ob dus glaubst oder nich, ich hab gestern abend beschlossen, auch wieder voll durchzustarten. auch mit dem blog. ich glaub ich nehm mir das grade zum tausendsten mal vor, aber diesmal werd ichs auch durchziehn! :D
wie gehts dir denn? wie läufts?? <3


Victoria / Website (15.3.11 18:15)
Halloooo :D
da musst du dir bei den Männern nichts denken, die machen das nicht extra, die raffen machne Sachen einfach nicht.

GLG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
READ FIRST

me

diary. about me. gewichtsverlauf. belohnungen. ziele&wünsche.

theme

books'n'music filme. tipps. bmi-rechner. thinspo.

other stuff

gäste. contact. past[archiv]
Gratis bloggen bei
myblog.de