...Sitting, waiting,wishing... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
11.3.2011 - 67,5kg!

Oh Gott, wasn Stress. Die Ex von meinem Freund meint er könnte nicht lieben, ich hätte ihn betrogen damals und sowas. Und jetzt hab ich den Stress hier mit ihm, weil die son Drecksmist redet. Kann mich nichtmal drüber freuen, dass ich ein neues Tiefstgewicht mal wieder erreicht hab. Hoffentlich wirds echt so, dass ich im Sommer wieder ne 5 vorn hab. Aber irgendwie kann ich mich nicht freuen.

Dann schreibt noch iwer ins Gästebuch von wegen ich sei ja nich richtig Ana und sowas :D Tja, ist bei mir nur leider eine Sache der EINSTELLUNG und nicht des möglichst niedrigen Gewichts. Aber sieht jeder anders...

11.3.11 10:03
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (11.3.11 10:06)
Ja gut, sowas verunsichert einen dann schon nen bisschen, aber lass dich von so einer nicht verunsichern.


Hailey / Website (11.3.11 13:51)
Weisst du, Leute die so auf fremden Seiten rumstenkern, sind oft selbst sehr unzufrieden und brauchen ein Ventil damit es ihnen besser geht.- tun mir echt leid solche Menschen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
READ FIRST

me

diary. about me. gewichtsverlauf. belohnungen. ziele&wünsche.

theme

books'n'music filme. tipps. bmi-rechner. thinspo.

other stuff

gäste. contact. past[archiv]
Gratis bloggen bei
myblog.de