...Sitting, waiting,wishing... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
10.3.2011 - ??

Keine Ahnung wie viel ich wiege. Und endlich komm ich wieder zum schreiben... Gab nur Stress hier :D aber meist angenehmen Stress Ich glaube ich habe zwei Typen verletzt damit, dass ich einen Freund habe. Der eine war ziemlich fertig am Montag. Da hab ich dann sogar noch bei ihm geschlafen... Es hätte damals was mit ihm und mir werden können, wenn er sich gemeldet hätte! Aber das hat er nicht, deswegen hab ich mich weiter umgeschaut. Und der andere ist mir einfach zu jung (er 18, ich 20) und hat schon ein Kind! Das wär mir zu viel Stress. Und dann hat gestern die Ex von meinem Freund rumgezickt... naja... alles stressig mit denen. Die haben usnern schönen Abend versaut. Bzw eher Sie! Naja, bin derzeit ein wenig durch den Wind... weiß auch nicht genau was ich denken soll und sowas... Heute ist erstmal der ganze Tag schon verplant, also hab ich was zu tun und zum ablenken!
10.3.11 09:47
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (10.3.11 10:25)
Hallo,

na wenigstens ist der ganze stress ja positiver stress. Und bei den Kerlen, da brauchst doch echt kein schlechtes Gewissen haben. Wenn er sich nicht gemeldet hat und so. Schließlic hat jeder seinm glück verdient und muss sich nicht für rechtfertigen. Aber mit der Ex von deinem Freund hört sich fies an. Exen können echt schon mal stören. Das mit der Ablenkung hört sich doch ganz gut an !

Liebe Grüße


Hailey / Website (10.3.11 13:13)
Ich musste meinem Ex mit der Polizei drohen, weil er mich staendig angerufen, und besucht hat und ich das nicht wollte - jetzt ist ruhe und ich hoffe dass ich so schnell nichtsmehr von ihm hoere oder sehen werde. - Hoffe die Ex deines Freundes checkt das auch bald.

Und ja meine Arbeit ist einfach klasse! Vorallem in der Krippe gefaellt es mir sehr gut Aber warscheinlich liegt es auch viel an meiner wirklich netten Arbeitskolegin.

Nach 2 Jahren freu mich mich jetzt aber auch auf mein Studium, einfach mal wieder was anderes und noch ein wenig dazu lernen eben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
READ FIRST

me

diary. about me. gewichtsverlauf. belohnungen. ziele&wünsche.

theme

books'n'music filme. tipps. bmi-rechner. thinspo.

other stuff

gäste. contact. past[archiv]
Gratis bloggen bei
myblog.de