...Sitting, waiting,wishing... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
4.3.2011 - 67,7kg

Okay, es hat sich nichts auf der Waage geändert, auch nicht schlimm Heute besser machen! Aber ich kann das WE vermutlich weniger posten, heut schlaf ich bei Freunden und morgen schläft mein Freund bei mir, da kann ich weder auf die Waage, noch hier hin

Shii, ich schau gleich mal bei dir rein und Hailey, ich hab jetzt meinen Kontaktteil hier wieder veröffentlicht. Hatte den erst aus dem HTML rausgenommen, da müsstest du mir eigentlich schreiben können

Heute muss ich wieder babysitten. Und gestern hab ich festgestellt, dass meine ehemalige beste Freundin, die nun nicht mehr mit mir redet, bzw nur Small Talk da ein Praktikum in der KiTa macht, wo mein Kurzer ist. Heißt ich muss sie bestimmt noch mal heute sehen und nächste Woche sicher auch... Ich hab letzte Nacht geträumt, dass wieder alles gut wär. Allgemein mit allen, mit denen ich Stress hatte... mein ehemaliger bester Freund und sowas... Verwirrend das ganze... ich vermiss die beiden total

Aber egaaaal, shakka, gute Gedanken. Heut wird gut!

4.3.11 10:22
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shii (4.3.11 11:41)
ich hab heute 500ngr zugenommen : 76,6. man wie konnt ich die monate so zunehmen. ich will auch wieder bei 68 sein ._.

ah st ja cool, das soll bestimmt was heißen ich hoffe das es bei den beiden und dir besser sein wird.

ich bin heute total deprimiert. nicht wegen abnehmen sondern zukunft/job. ich finde einfach nichts im grafikdesign bereich, und wenn dann wollen sie kenntnisse sehen die ich nicht habe (webdesign oder sehr gut englisch etc) oder studium. ich will doch nicht mit 27 erst nen job finden aber was ganz anderes lernen auch nicht weil das geld sonst verschwendung war (papa musste fast alles immer zahlen)

ja mit hami bin ich jetzt schon über 3 jahre ^^ das ist voll toll. den behalte ich wohl mein lebenlang xD

ich hoff es mal das wir das schaffen es wär so toll im sommer mal schicke sachen anzuziehen und sich wohlzufühlen

hast du denn ein zielgewicht im sommer?
freu mich voll das du wieder schreibst


shii (4.3.11 14:16)
naja eigentlich wohne ich in milmersdorf (uckermark) nähe templin oder prenzlau.
vielleicht find ich da son sender.
ich hab zuerst assistent grafikdesign gemacht (zwischendrin 1 jahr modedesign, da aber nicht viel gelernt) und jetzt mach ich an der partnerschule grafikdesign. da bin ich dann grafikdesigner aber nicht staatlich annerkannt. aber die schule ist mist. wusst ich voher nicht und bis juli schaff ich es noch.

also ich möchte gerne 60 schaffen. aber das wären dann 17 kg.
was ist das denn für ein forum??
also ich wollte pro monat so 5 kg abnehmen. dann schaff ich es bis juli.



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
READ FIRST

me

diary. about me. gewichtsverlauf. belohnungen. ziele&wünsche.

theme

books'n'music filme. tipps. bmi-rechner. thinspo.

other stuff

gäste. contact. past[archiv]
Gratis bloggen bei
myblog.de