...Sitting, waiting,wishing... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
3.3.2011 - 67,7kg!! :)

Hey Leute Hab was runter!! Sogar ganze 800g. Obwohl ich nicht so ganz durchgehalten hab^^ einma kurz ne Anmerkung an meine Liebe Shii und an Hailey: ich würd euch beiden suuuprgern zurückschreiben, aber ich hab eure Passwörter nicht. Bzw das von Shii vergessen :/ also fals ihr das lest: teilt sie mir doch bitte irgendwie mit Soo, heut geht's noch babysitten. Wie immer die härteste Probe, weils da immer so viel Süßkram gibt... Ich schreib hier jetzt auch nicht mehr so viel und so ausfürlich, weil ich mit dem Handy drin bin und da ist viel schreiben schwer bzw stressig^^ wollt euch nur die Abnahme mitteilen und dass ich eure Passwörter brauch um euch zu antworten Hab euch lieb und bleibt stark
3.3.11 11:05
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (3.3.11 14:17)
Hallo, die 800 Gramm sind echt super. So viel auf einmal wow. Was hast denn dafür gemacht? Glaub ich gerne das beim Babysitten viele versuchungen gibt. Wo Kinder sind sind auch oft Süßigkeiten am Start- Aber du schaffst es sicher denen zu wiederstehen oder es wenigstens in Maßen zu halten.

Liebe Grüße


shii (3.3.11 15:22)
hab ich dir geschickt per pn
glückwunsch zur abnahme ^^


Hailey / Website (3.3.11 16:02)
wie kann ich denn eine PN schicken? Und ich finde auch nirgens einen kontakt wo ich das Passwort hinsenden koennte - oder bin ich einfahc zu doof?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
READ FIRST

me

diary. about me. gewichtsverlauf. belohnungen. ziele&wünsche.

theme

books'n'music filme. tipps. bmi-rechner. thinspo.

other stuff

gäste. contact. past[archiv]
Gratis bloggen bei
myblog.de