...Sitting, waiting,wishing... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
2.3.11 - completely restarting my blog!!

So meine Lieben!

Wer auch immer meinen Blog noch liest, mal öffnet oder sowas... Also ich hab mir vorgenommen, mal wieder mehr zu schreiben.

Nachdem ich damals so gut abgenommen hab bin ich mittlerweile bei elefantösen 68,5kg angelangt, und das ist vergleichsweise zur letzten Zeit schon wieder wenig! Ich muss allerdings dazu sagen, dass die Waage, die ich damals hatte auch recht ungenau war, und immer ein bisschen weniger angezeigt hat. Jetzt hab ich eine digitale!

Und ein komplett neues Leben! Es ist viel viel viel passiert!

Ich werd versuchen hier wieder einen regelmäßigen Einblick in mein Leben herzustellen.

 

Heute war jedenfalls schon zu viel. Anhand der Uhrzeit schon allein. Ich bin seit 1 1/2 Stunden wach. Konnte nicht mehr schlafen. Und ich hab alle Zeit der Welt, kann ausschlafen, bin sowieso krank, bzw auf dem besten Weg der Genesung. Ich hoffe nur, dass der Tag dadurch nicht versaut wird...

Ich wünsch euch allen einen erfolgreichen Tag

2.3.11 05:30
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (2.3.11 11:44)
Hallo,

erst mal schönes design hier nur die helle schrift im Kommikästchen bei hellem Hintergrund ist was schwer.

Hört sich doch gut an, das du wieder bloggen möchtest und so. Wie groß bist du denn und wieviel hast du mal gewogen und wo möchtest du hin kommen?

Die Krankheit und die schlaflosigkeit sind sicher echt fies. Aber toll, dass du wenigestns ausschleafenm kannst.

Werde hier gleich mal nen bisschen stöbern.

Gute Besserung und einen schönen Tag wünsche ich dir :-)


shii (2.3.11 12:36)
hey

schön das du wieder schreibst.
wünsch dir eine gute besserung und das dein tag toll wird


Nazuki / Website (3.3.11 10:56)
Ja wenn du dir das so vornimmst schaffst das sicher auch, wenn du dran arbeitest.

Dann kannst ja wirklich noch ein wenig ausschlafen. Ist doch toll, die Zeit würde ich nutzen.

Wirst sicher bald wieder fit

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
READ FIRST

me

diary. about me. gewichtsverlauf. belohnungen. ziele&wünsche.

theme

books'n'music filme. tipps. bmi-rechner. thinspo.

other stuff

gäste. contact. past[archiv]
Gratis bloggen bei
myblog.de