...Sitting, waiting,wishing... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
17.4.10

Naja, also irgendwie gings dann mit dem reinhaun und so gar nicht und ich wurd nur fetter und fetter. Seit 2 oder 3 Tagen gehts wieder. Hab schon wieder 2 Kilo runter, bin aber immer noch im nicht nennenswerten Bereich... Hab viel rumgehurt in den letzten Tagen aber najaa... Gibt nicht so viel zu berichten, wenn wer iwas motivierendes hat wär das top, bitte melden
17.4.10 11:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shii (21.4.10 12:57)
hey
wie gehts dir??
schön was von dir zulesen
und toll das du wieder am abnehmen bist

lg Shii
PW: lol

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
READ FIRST

me

diary. about me. gewichtsverlauf. belohnungen. ziele&wünsche.

theme

books'n'music filme. tipps. bmi-rechner. thinspo.

other stuff

gäste. contact. past[archiv]
Gratis bloggen bei
myblog.de