...Sitting, waiting,wishing... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
NEW START!

So meine Lieben. RESTART!

Hab eine harte Zeit hinter mir, schlimme Phasen und sowas.

Fangen wir mal gaaaanz von vorne an:

Mein Freund (mittlerweile Ex) hat ne neue in seine Klasse bekommen, mochte er erst gar nicht, ich kannte die von ner anderen Freundin und hab mich vorher immer gut mit der verstanden. Auf einmal haben er und sie sich auch gut verstanden und bei ihm gings gefühlsmäßig zu mir nicht mehr gut. Und dann hat er Schluss gemacht. Ich war fertig ohne Ende... hab mich total zum Affen gemacht, immer wieder besoffen und scheiße gebaut, dass mich alle gehasst haben dafür.. hab mich wieder geritzt. Und dann erfahr ich, dass er mit der Ische zusammen ist. Und das kam passend zu dem Zeitpunkt, als es mir wieder besser ging. Wieder runtergezogen und weiter Depris geschoben. Schicksalhafterweise hat die Ische dann acuh nochn Praktikum gemacht und musste bei uns an der Schule Gardinen aufhängen (wenn man nix besseres gelernt hat...). Ich hab sie zum Glück nicht gesehen, eine Freundin hatte mich vorgewarnt.

Dann hab ich nebenbei immer mal wieder Stress mit meinen Eltern, derzeit ist es so hart, dass die kurz davor waren mich rauszuschmeißen (und das, weil ich meine Meinung sage) und gerade sind die noch im Urlaub (sollte unser letzter Familienurlaub werden..) ohne mich.

Dann nagt da noch etwas an mir... letzte Woche hab ich in nem Club einen kennengelernt, bzw kannte den schon vorher vom sehen, war auch der alte Schwimmlehrer von meinem Babysitterkind. Nur ist er knapp 2 Jahre jünger als ich. Man merkt es ihm allerdings nicht an. Und ich glaube er hat sich dermaßen in mich verliebt. Und ich bin mir da so unsicher... Wir hatten gestern Sex... ob das so gut war weiß ich nich :/ Ich bin da echt derzeit hin und hergerissen... Eine Freundin meinte gestern der wär perfekt für mich und sowas... und gestern war auch echt schön... aber es hat mich verwirrt und irgendwie weiß ich gerade selber nicht weiter...

Gewichtsmäßig lieg ich wieder bei ca. 63kg.

 

Jetzt wird wieder richtig was gemacht!

Ich fasse jetzt neuen Mut. Ich kann das. SHAKKA!

21.3.10 11:08


Werbung


fertig. betrunken. mein freund is kacke. lange geschichte. ich hoffe, ich denk morgen dran, zu schreiben.
5.1.10 02:39


20.12.09 ~59,8kg (stand noch nicht auf der Waage)

Morgen.

Mir gehts kacke. Abnehmen läuft zwar so lala, dafür hat mein Freund gerade eine Pause eingelegt. Ich kann nicht mehr. Ich bin die Festtage allein, abgesehen von meiner Familie. Silvester feier ich dann vllt auch allein. Das macht mich alles ziemlich kaputt, ich brauch ihn doch! :'( Ich kann mich nicht einmal mehr weiter in Worte fassen.

Aber ich hab noch einen guten Link für euch: http://www.medopia.de/component/content/article/116-psyche-und-verhalten/122-essstoerungen-report

Schau mir den Film gerade an, als Ablenkung. Mal sehen, wie der so ist.

20.12.09 08:08


9.12.09

Soo. mal wieder Zeit, zu schreiben. Aber auch eigentlich nur auskotzen.

Mir gehts grad richtig beschissen. Die Waage sagt keine anständigen Sachen, mein Fahrlehrer meckert rum, dass ich im Auto anfang zu heuln, komm nach Haus, Vattern auch nur am rummeckern, mein Freund will, dass ich zu ihm komme, ich soll dies tun, ich soll das tun...

ICH KANN NICHT MEHR! Ich fahr gleich inne Stadt und mach Frustshoppen oder sowas. Es kotzt mich echt alles nur noch an. Habs Gefühl ich werd nur ausgenutzt und keine Ahnung was alles... >.<

KACKE KACKE KACKE!!

9.12.09 15:50


23.11.09 62kg

Ich habs schon wieder ewig nicht geschafft, zu schreiben. Naja, doch, aber iwie vergessen immer Bin ja noch im Forum und so.. und ab jetzt wird ordentlich reingehaun! Ich muss endlich aus dem 60er Bereich raus!!!

Hab heute morgen schon 30 Minuten Gymnastik gemacht, son Programm, dass ich runtergeladen habe, hat mich echt geschlucht, aber macht ein gutes Gefühl. Und dann versuch ich zu fasten und ab morgen ist Contest!! 30 Tage lang, ich hoffe, das krieg ich hin! Der Sportcontest letzte Woche lief nicht so gut. Dafür hau ich jetzt richtig rein!!

Kennt ihr die Seite: http://lookbook.nu/#more

Sehr schöne Menschen da Ich glaub, ich werd mich da mal anmelden... mal schaun. Und irgendwann poste ich dann auch so hübsche Bilder...

Noch ein Abschluss-Thinspo :D

Passt so gutzu der Jahreszeit, obwohls ja auch so megawarm wieder ist...

Bis bald <3

23.11.09 08:58


14.10.09 60,9kg 0.0

Ich checks nich. Gestern war ich auf 61,5 kg, heute auf 60,9. Dabei hab ich gestern recht normal gegessen, bzw sogar recht viel! Aber ich freu mich drüber, hab richtig gute Laune und wollte heute auch mit einer Freundin aus dem Forum fasten Und heute kommen meine Haare ab! Es wird ein Bob, solange sie mir den schneiden^^ Also ein konkaver (in etwa so: http://www.hairfinder.com/de/frisuren3/schoolsout3a.jpg ) Das durfte ich ja nicht, 1. wegen meinen Haaren, meine Stufen sind wohl noch nicht so gut rausgewachsen gewesen und 2. (der hammer!) wegen meiner besten Freundin, weil sie einen hat. Bzw sie war ja nun meine beste Freundin. Nun ja, jetzt kann sie nichts mehr sagen.

Das blöde ist nun nur, dass ich keine beste Freundin mehr habe. Ich habe zahlreiche gute Freundinnen und Freunde. Ich kann nicht sagen, dass ich unbeliebt bin. Wirklich nicht. Viele Menschen reißen sich teilweise sogar drum, was mit mir zu machen.. Hört sich zwar wirklich egozentrisch an, eingebildet und sowas. Aber so ist es eben. Ich hab das Gefühl, mein Freund leidet da auch teilweise drunter... Gestern zum Beispiel bin ich einen Abend mal nicht zu ihm gefahren und wurde auch von Freundinnen gefragt, ob ich mit denen auf einen Cocktail ausgehe. Dann habe ich ihm noch erzählt, dass ich Donnerstagabend auch mit einem Freund in so nen Laden gehen soll und Samstag sind wir beide auch auf einem Geburtstag eingeladen... Naja, er wirkte da ein wenig angepisst, vllt, weil das unsere gemeinsame Zeit wegnehmen würde oder so. Immerhin haben wir das später geklärt, er hatte mal wieder gar kein Problem bla bla bla... KERLE! Naja, ich sehn mich allerdings nach einer besten Freundin. Nach dieser einen besonders. Wir haben so viel durchgemacht, dabei kannten wir uns nicht einmal ein Jahr! Das war einfach Seelenverwandtschaft. Da hat was gestimmt... Aber jetzt.... Jetzt hab ich den Kerl, toll. Dafür hab ich sie nicht mehr. Nun ja, was soll ich da großartig tun? Nützt alles nichts. Gespräch war nicht, nun hat sie alle Bilder und Videos von mir aus SchülerVZ und YouTube genommen. Das hab ich kurzerhand auch gemacht, bevor es mich zu fertig gemacht hätte. Mir fehlt einfach diese beste Freundin.

Ich hab auch eine alte beste Freundin wieder als Freundin... Aber beste Freundin würde ich sie nicht nennen, weil ich einfach eine, ja ich sga mal eine andere Art Freundin kennengelernt habe. Und diese fehlt mir jetzt. Vielleicht finden wir noch einmal zurück zueinander. Oder aber ich finde jemanden, der genau so ist. Der mich genau so versteht, der mit mir jeden scheiß macht, so viel Spaß hat und alles.

Aber weiter zur Frise, weil mich dieses Thema ziemlich runterzieht... Ich wollt mir eben diesen Bob machen. Und ich hoffe echt, dass sie das machen! Denn ich brauch was anderes, es beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt. Vielleicht werd ich dann irgendwann wieder richtig glücklich sein... Ich will nicht sagen, dass ich mit meinem Freund nicht glücklich bin! Aber eine beste Freundin. SO EINE beste Freudnin... die fehlt!

 

Naja, eine Anmerkung noch am Rande: Ich werde die nächste Woche kaum on sein, mich kaum wiegen können, etc. Soll bei mienem Freund einziehen und Hausfrau spielen, weil seine Familie im Urlaub ist^^ Also bis bald dann

STAY STRONG <3

14.10.09 10:07


12.10.09 61kg

Endlich hab ich wieder ein wenig Motivation hier zu schreiben... Naja, Gewicht seht ihr ja. Und mit der Freundin scheints nun endgültig vorbei zu sein, sie hat die Bilder von ihr und mir gelöscht! Naja, zieht mich ein wenig runter grad... Ich versuch heute zu fasten.
12.10.09 10:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
READ FIRST

me

diary. about me. gewichtsverlauf. belohnungen. ziele&wünsche.

theme

books'n'music filme. tipps. bmi-rechner. thinspo.

other stuff

gäste. contact. past[archiv]
Gratis bloggen bei
myblog.de